Andere Fahrzeuge in Battlefield 5 auswählen?

3 Antworten

Auf den Pazifikmaps: Iwo Jima, Wake Island und Pazifiksturm haben die Amerikaner jeweils zwei Flugzeuge. Eine Corsair mit Raketen und eine mit Bomben. Als Panzer haben sie dann den LVT sowie den Sherman zur Auswahl.

Auf den anderen Maps wo es Amerikaner gibt: Al Sundan, Verbogener Stahl und Panzersturm haben sie vier Flugzeuge. Einen A20-Bomber einen P70-Nightfighter mit Raketen, sowie zwei kleinere Jäger einen davon mit Raketen und mit Bomben. Dort gibt es den Sherman, die britische AntiAir sowie den Greyhound.

Die Deutschen haben deswegen keinen Panzer38t, weil DICE ihnen im Gegenzug zu dem amerikanischen Radpanzer "Greyhound" den deutschen "Puma" geben wollte.

In der strategischen Eroberungsplaylist (bezieht sich auch auf die oberen genannten Maps) kannst du bei den Deutschen den Panzer 38t nur auf folgenden Maps spielen:

Hamada und Flugplatz

In der taktischen Eroberungsplaylist kannst du den Panzer 38t auf folgenden Maps spielen:

Merkur, Vernichtung, Rotterdam, Narvik und Arras

Als Fazit. Die Fahrzeuge sind für die jeweiligen Maps und Fraktionen vorgegeben und können nicht ausgetauscht werden, da du den Panzer 38t genannt hast und ihn gerne spielen willst hab ich dir alle Maps (auf Playlist sortiert) aufgezeigt wo du ihn nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Karte und Spielmodus geben vor welche Fahrz- und Flugzeuge auf der jeweiligen Karte spawnen können. Schwere Panzer und Bomber findest Du nur auf den größten, dafür geeigneten Karten / Modi.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

das ist von map zu map unterschiedlich. wenn du als deutschland gegen die usa kämpfst, hast du halt nur 2 panzer + 1aa panzer zur verfügung. die amerikaner haben insgesamz nur 2panzer, 1aa panzer und noch zusätzlich ein amphibien panzer.