Andere Bezeichnung für ''Beschicker''?

6 Antworten

Ich kenne diesen Begriff nur in der Kombination "Marktbeschicker".

Das sind die Händler die mit ihren mobilen Buden, Ständen, Verkaufswagen auf allen möglichen Märkten, wie Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Jahrmarkt usw. und alles mögliche verkaufen egal ob es die Menschheit braucht oder nicht.

Alternativ kann man ihn als Markthändler bezeichnen.

Den Beruf, Beschicker , gibt es nicht. Es gibt aber Berufe, in dem man als Beschicker eingesetzt wird, wo also einer Maschine oder Anlage Material zugeführt wird, damit sie weiter arbeiten kann. Ich denke hier an einen Hochofen oder Straßenteermaschine, gibt sicher noch Andere.

Vielleicht kommt die Bezeichnung Bestücker Deiner Tätigkeit etwas näher, ansonsten musst Du den Beschicker lassen.

" Beschicker " in welchem Zusammenhang ? Was machst du für ein Praktikum ? Müßte schon etwas mehr erfahren , damit ich dir eventuell helfen kann . LG

Was machst du denn den ganzen Tag ?

Ich würde da noch Befüller sagen. Du befüllst Maschinen  mit Dingen  die sie verarbeiten z.B.