Ander Nittel als Gelfix Super um THC negativ zu werden?

1 Antwort

Falls Du "andere Mittel als Gelfix" meinst, die THC-negativ machen sollen, muss ich Dir leider sagen, dass nicht einmal Gelfix hilft, auch wenn das so in einschlägigen Youtube-Videos propagiert wird.

Es gibt keinen einzigen Urin-Cleaner mit Wirksamkeitsgarantie seitens des Herstellers.
Alle marktüblichen Mittel gehen mit der Aufforderung an der Konsumenten einher viel zu trinken, aber viel Trinken verändert einerseits der kreatininwert - andererseits werden Cannabis-Abbauprodukte so lediglich verdünnt, aber nicht eliminiert.

Tester beschei**en gelingt - je nach Situation bei der Urin-Abgabe - nur mit sauberem Fremd-Urin.