Andalusier Gestüt Smir?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, das Gestüt ist gut 100%
Nein, das Gestüt ist nicht gut 0%

1 Antwort

Von Experten pony und Hjalti bestätigt

Gestern hast du angeblich deine ersten Periode bekommen... und 14 Tage davor hattest du eine 12 jährige Tochter.

Ja, ne, alles klar.

Du bist selbst 12 und kaufst daher maximal ein Schleich Pferd.

almahofmann262
Fragesteller

Ne sorry aber meine Litern wollen mir halt alles ermöglichen und das mit der 12 jährigen Tochter hatte mein Vater über mein acc geschrieben :)

lynnmary1987  15.04.2024, 12:48
@almahofmann262

Selbst wenn ich dir das jetzt glauben würde, was ich nicht tue, verstößt das Teilen von Accounts gegen die Richtlinien hier.

Und wenn deine Eltern dir ein Pferd kaufen möchten, und schon für deine Schwester eines gekauft haben, dann werden sie auch in der Lage sein, ein passendes Gestüt ausfindig zu machen.

Wir stehen hier nicht drauf, verarscht zu werden.

Wenn du also vernünftige Antworten von uns erwartest, dann ist es das Mindeste von dir, hier auch ehrlich zu sein. Ansonsten ist das ganze Konstrukt dieser Seite hier sinnbefreit.

almahofmann262
Fragesteller
@lynnmary1987

Entschuldigung das mein Vater eine Frage geschrieben hat . Meine Schwester ist sehr viel älter als ich und hat sich das Pferd selbst gekauft ich will mir dich einfach nochmal eine zweite Meinung dazu einholen .Und Entschuldigung wenn meine Eltern mir sowas ermöglichen und ich bin sehr dankbar dafür daher es nicht selbstverständlich ist aber das du behauptest ich lüge find ich echt nicht cool ich wusste nicht das das gegen die Richtlinien verstoßt :/

Sorry Alma

almahofmann262
Fragesteller

Ich möchte auch keine Missverständnisse mit dir haben. Also ich bin 12 und das mit der apple id hat mein Vater über mein acc geschrieben:) und jetzt habe ich mich glaub ich falsch ausgedrückt ich wollte fragen ob ihr mir das Gestüt empfehlen könnt weil MEINE ELTERN für mich ein neues Pferd suchen ich reite dies dann mit meiner Schwester ein ( sie hat bereits auch schon ein Jungfern ) meine Familie findet es persönlich besser wenn man die Geschichte und Ausbildung des Pferdes selbst miterlebt und natürlich reite ich das Pferd dann auch nicht selbst ein! Ich habe Hilfe von meinen Eltern von meinem trainer und von meiner Schwester ( reite schon sehr lange und habe auch andere eigene Pferde )! Ich wollte mir nur nochmal eine zweite Meinung zu dem Hof holen ;) Ich hoffe alle Missverständnisse sind damit auch geklärt :)

LG Alma