An die Mädels, wo holt ihr euch Handtaschen?

2 Antworten

Ein / zweimal jährlich fahre ich zum Shoppen in die Landeshauptstadt und klappere dort die Kaufhäuser ab . Ich hatte schon zweimal Glück - Markenhandtasche um die Hälfte reduziert .

( Eine wunderschöne , knallrote Picard Tasche, für 100 anstatt 200 € )

Ist dir noch zu viel , ich weiß , aber es gibt ja auch günstigere Modelle . Ich würde nie eine Tasche kaufen , die ich nicht in der Hand hatte .....man schleppt sie ja auch jahrelang mit sich herum.

Ich kaufe meine Handtaschen in einem Fachgeschäft, da ich die sehr lange nutze lege ich wert auf Qualität. Meine jetzige Handtasche habe ich seit 14 Jahren in Gebrauch.