Denkt ihr diese Tasche ist echt?

4 Antworten

Bei Originalware wäre es eine Zucca Baguette Tasche aus den 90er Jahren. Diese Vintageware wird noch relativ hoch gehandelt (oberhalb 1000 Euro)

https://www.1stdibs.com/de/mode/handtaschen/schultertaschen/fendi-vintage-zucca-baguette-tasche-mit-monogramm-1990er-jahre/id-v_19555242/

https://poshmark.com/listing/FENDI-Brown-Zucca-Baguette-Handbag-122196-6620c53c7b0d66174b512202

Die Fotos die Du gepostet hast zeigen eine Tasche ohne jegliche Gebrauchsspuren. Einige Details sind auch nicht stimmig.

Bin jetzt kein Fachexperte für Fendi, aber das schaut mir nicht authentisch aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Niemals ist die echt… und wenn dann aus den 80ern

aber nein

Hii vllt schaust du mal nach der Modell Nummer und schau generell mal wie die Näthe sind(also ob saubervernähnt oder nich )Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast? Lg

Sieht wie eine Tasche aus. Also muss die echt sein. Ein Pömpel ist es schon mal nicht.

Hanna25729
Fragesteller

Frage nicht verstanden, dann lass es doch mit der Antwort auch bleiben ;) wäre logisch. Aber danke für deinen wertvollen Beitrag.

SirPeterGriffin  18.04.2024, 11:23
@Hanna25729

Frage schon verstanden, nur hast sie falsch gestellt.
Aber um dich zu befriedigen: Gehe doch mit der Tasche zu einen Experten. Der kann dir das sicherlich und vollumfänglich beantworten. Solche Dinge, nur an Hand von wenigen Bildern zu beantworten, klappt nicht.