Anakin Darthvader?

2 Antworten

Anak in Skywalker wurde zu Darth Vader. Wie und warum zeigt sich in den Episoden 1, 2, 3. In Episoden 4, 5, 6 kämpft sein Sohn, Luke, gegen das Imperium, auch gegen Darth Vader, der ihm im. 5. In einer EPISCHEN Szene mitteilt, sein Vater zu sein.

Dabei hat Luke mal eine Macht Erosion, die ihm auf der bösen Seite zeigt.

In den Legends geschieht dies auch. Palpatine kommt zurück. Wie im 9er. Und verführt Luke. Aber mit Hilfe seine Freunde kann er sich lossagen und wird durch das Widerstehen der dunklen Verführung, erst zum richtig mächtigen guten Jedi Meister.

Vielleicht hast du nur ein Fan Video gesehen. Es gibt auch eine Szene in das Imperium schlägt zurück, wo Lukes Gesicht in Vaders Helm war. Das war aber nur eine Machtvision.

Darth Vader ist nicht Luke Skywalker sondern Anakin Skywalker. Und Luke ist Anakins Sohn.

JustYuki
Fragesteller

Danke erst mal, ich bin ein wenig verwirrt, würde ich sagen also Darth Vader ist Anakin Skywalker und nicht Luke Skywalker. Aber warum wurde Anakin Skywalker? So und hat er gegen seinen Sohn gekämpft? Luke Skywalker?

Dingodungo  11.01.2024, 01:11
@JustYuki

Schau dir Episode 1 bis 6 an. Da siehst du die ganze Geschichte der beiden.