An wenn soll ich glauben Kripo oder Staatsanwältin?n?

3 Antworten

Die Kripo hat rein gar nichts zu sagen und zu entscheiden, das sind nur die Wasserträger der StA.

Schon wieder? Und wieder der gleiche sinnlose Sachverhalt, den du wahrscheinlich selbst verursacht hast?

Warum machst du dafür ständig neue Accounts? Hoffst du auf andere Antworten als die, die du schon für deine vielfache immer gleiche Frage bekommen hast?

Das beginnt wirklich sehr merkwürdig zu werden.

Frag einen Rechtsanwalt und wende dich an den Staatsanwalt.

Der Entscheidert wie es weiter eht und ob Anklage erhoben wird.

Lukas968174
Fragesteller

Es wurde eingestellt aber ein Vermeintlicge Verdeckter ermittler attackierte mich nach 7 Monaten obwohl ich ihn Anfang an enttarnt habe trotzdem kam er immer wieder für smalltalk , ich sagte ihm das ich mit drogen nichts zutun hatte und das das verfahren elngestellt wurde, danach ging ich zum einkaufen bin wieder raus da attackiere mich der man das ich bald In den Knast komme , staatsanwältin weis nicht wer der man ist und khm mein Sachbearbeiter weis vergeblich auch nicht wer der man ist