An welchen Plätzen kann man in gut Pfandflaschen sammeln?

3 Antworten

Es gibt Profis auf diesem Gebiet. Die sammeln nach Openair Konzerten die Anlagen ab. Aber meist kommt man auf diese Gelände nur mit Erlaubnis und wenn da schon jemand die Erlaubnis für hat, wird sie nur selten einem weiteren erteilt.

Straßenfeste

in Zügen

In Berlin speziell habe ich keine Ahnung, aber bei öffentlichen Plätzen, wie Bahnhöfen, da dort die Leute manchmal keine Zeit haben die Flaschen abzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich aktiv mit dem Thema

Am Wochenende und vor Feiertagen, wo viele Leute sind die feiern wollen.

Vor Sportstadien wenn Veranstaltungen sind.

Bei Festivals.

Dort sehe ich immer Leute die Sammeln und wirklich Säcke voll haben.