An welchen Orten?

7 Antworten

Das war eine wirklich krasse Sache. Und dann noch mit einem Kerl. Das war spät abends (war schon dunkel) auf einer Fußgängerbrücke über eine vierspurige Ein-und Ausfallstraße in eine Stadt. Es war Sommer und warm. Wir waren dementsprechend leicht bekleidet. Er sagte plötzlich: "Stell dich mal da hin" und schob mich mitten auf der Brücke rücklings ans Geländer, kniete sich vor mich hin und... Nun ja, machte eben das.🙄 unter mir fuhren die Autos lang, und er tat seelenruhig was er tun wollte. Und am Ende war kein Taschentuch nötig, wenn du weißt was ich meine. 😏

Dusche im Fitness Studio. Ich weiß nicht warum. Aber der Typ wollte mir unbedingt einen geben.

Vinem2094  08.05.2024, 21:42

Ist das nicht komisch von einem man?

Im Auto und am Strand und noch weitere

Tiefgarage, Clubtoilette, Zuhause, Park. Nicht bekommen sondern gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ihr im Zimmer, mein Zimmer und hinter einem Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung