An welchen Moment in eurem Leben denkt ihr gerne zurück?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle. 💕🦭

Es war vieles nicht gut, aber trotzdem manchmal mit schönen Dingen verbunden. schlechte Dinge können auch zu etwas Gutem führen, unerwartet und andersrum.. Alles hat gute und schlechte Seiten. Ich denke auch gerne an das hier und jetzt und wo das in Zukunft hinführen könnte. 🌠

Schönen Abend noch 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sehr viele. Dieses Jahr zum Beispiel

  • Der Tag an dem meine Freundin und ich zsm gekommen sind
  • Der Tag als ich mein Ausbikdungsplatz sicher hatte
  • Als ich meinen Vertrag unterschrieben habe
  • Als ich auf dem US-Car treffen war

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Als ich damals mit meinen kumpels im Alter zwischen 11 und 18 Jahre war und ich jedes Jahr mit ihnen ins jugendfeuerwehr Zeltlager gefahren sind. Ist fast 20 Jahre her aber an die Zeit erinnern wir uns gerne zurück.

Als ichzum ersten Mal 15 Punkte in einer mAthe-Klasur hatte und als ich dann 15 Punkte in Mathe auf dem Zeugnis hatte.

Einer der besten Momente meines Lebens.

An meine Kindheit die Menschen waren nicht so kalt & viel herziger und ich vermisse viele Menschen die mir was bedeutet haben.