An welche Verschwörung glaubst du?

4 Antworten

  • Birds aren't real
  • Fenster sind eine Erfindung der Reinigungsmittelindustrie
  • Religion ist eine Erfindung der Hutindustrie

Und ich finde 411 absolut "irre". Obwohl ich nichts davon für wahr halte, Paulides ist einfach dumm wie zwei Meter Feldweg; aber ich nutze seine Ideen gerne für meine Spielerunden.

Es gibt Verschwörungen die mit dem freedom of information act bestätigt sind, zB:

COINTELPRO

Operation Mockingbird

Pentagon Papers

..

Ganz klar die Bielefeldverschwörung. Alle anderen sind unglaubwürdig.🤣

Bielefeld gibt es nicht.

Eden800
Fragesteller

Das is keine richtige Verschwörungstheorie.das wurde mal scherzhaft gesagt

ZaoDaDong  03.04.2024, 14:58
@Eden800

Das ist jedenfalls die Story, die sie uns glauben machen wollen.