An welche Erlebnisse aus der Vergangenheit erinnert ihr euch gerne zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter ist Halloween verstorben und da denke ich auch an lustige Sachen.

Im Bus gibt es so Notsitze die man runter klappen kann und die auch von alleine wieder hoch klappen. Ich wollte nett sein und hab den für sie runter geklappt und festgehalten, damit sie sich setzen kann. Sie wollte auch nett sein und sich nicht auf meine Hand setzen und schob sie weg. In den Moment wo sie sich setzen wollte, klappte der Sitz hoch und sie rutschte ganz langsam ins Leere und wundert sich warum keine Sitzfläche kommt. 😂

awoKY
Fragesteller

Ich hoffe, sich hat sich nichts getan. 😅

Mein Beileid.

BlackSoul818  09.01.2024, 13:12
@awoKY

Nein, wir haben alle gelacht auch andere Fahrgäste. Sie rutschte ganz langsam in die Hocke, sah total witzig aus. Sie hat sich selber schlapp gelacht, ging die ganze Fahrt.

An vieles!

An Urlaube als Kind, mit meinen Eltern, an Weihnachten, als meine Eltern noch lebten, an den Abiball, an meine Studienzeit, besonders an die Praepkurse. Wer kollabierte? Einer von den männlichen Kommilitonen. 😂😂