An was denkt Ihr, wenn Ihr an Italien denkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll das so plakativ und stereotyp sein?

Wieso nicht einmal was, was auch dein Wissen widerspiegelt und zeigt, dass du das Land besser kennst, einige Besonderheiten und Einzigartigkeiten präsentieren kannst?

Wenn es Standard sein soll, Klatsch einfach ein Bild vom Torre di Pisa hin, kopiere nen Teller Nudeln mit Tomatensoße rein, eine Vespa und ein Bild von Adriano Celentano rein. Dann sieht's aus wie ein Schulbuch aus den 90ern, aber ist auch schön klischeehaft 😅 (und langweilig ohne Ende)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Strand, Sonne, Meer, Urlaub, Pizza, Pasta, Kaffee, Rom, Papst, Eis, Stiefel, ...

Super Mario, Ferrari, Zypressen, orange und gelbe Häuser

Pasta, Rotwein, die italienische Flagge, Schiefer Turm von Pisa, Eis, Limoncello, in Rom das Kolosseum, Espresso