An Muslime?

4 Antworten

Halal Arbeit ist z.B Handeln, ggf auf Amazon.

Brot verkaufen. ggf Restaurants öffnen

Eine Moschee bauen.

Spendenvereine gründen.

Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal sich und seine Familie versorgen. Wer hart arbeitet und viel verdient, darf sich auch viel von diesem Segen Allahs für sich nehmen, finde ich. Daher ruhig gut leben. Aber bewusst konsumieren.

Möglichst viel investieren.

Dann lokale islamische Projekte unterstützen, fände ich sehr wichtig. Etwas International..also im Grunde für den Islamische Projekte einsetzen. Den Islam hierzulande stärken. Investments in Islamorientierte Ideen. Ich wäre sehr froh über einen solchen Bruder als Investor, wenn ich als Pädagoge eine islamische Kita aufbauen will.

Viele von uns sind Migranten. Da kann man auch in der Heimat was für den Ort tun woher man sein Blut hat.

Ein Radteam gründen. Ach ne, die beiden Teams gibt es ja schon. UAE und Bahrein Victorious.

Das Gemälde "Salvatore Mundi" kaufen, vor allen wenn man ein großer Sünder ist. Anscheinend weiß er, wer der wirkliche Erlöser der Menschen (Jesus (Iso) aramäisch [yeshuĉ] ܝܶܫܘܽܥ ) ist.

Bild zum Beitrag

Als Ergänzung für die 2 Kommentatoren:

Salvatore Mundi ist lateinisch und heißt übersetzt: "Erlöser der Welt“ oder „Heiland der Welt“. Dieses Gemälde wird der Schule des Malers Leonardo da Vinci zugeschrieben. Ungeachtet dessen erzielte das Gemälde bei anschließenden Versteigerungen Rekordsummen. Mit einem am 15. November 2017 bei Christie’s in New York erreichten Verkaufswert von 450,3 Millionen US-Dollar (inklusive Gebühren wie z. B. Aufgeld; netto exakt 400 Millionen US-Dollar) handelt es sich um das derzeit teuerste Gemälde, das jemals versteigert wurde. Gekauft wurde es vom Saudischen Kronprinz Mohammed Bin Salman.

LG

 - (Islam, Gott, Muslime)

EinDienerAllahs  10.04.2024, 18:10

Wer soll das sein? Ist das euer erwarteten Anti-Christ? Ich weiß nämlich das der Messias Aramäer ist und somit dunkelhäutig.

mimisophia  10.04.2024, 18:23
@EinDienerAllahs
Wer soll das sein? Ist das euer erwarteten Anti-Christ?

Frag doch den Hüter der Heiligen Stätte des Islam Mekka und Medina.

mimisophia  12.04.2024, 13:13
@mimisophia
Ich weiß nämlich das der Messias Aramäer ist und somit dunkelhäutig.

Der Messias = Jesus, war aus Nazareth und Galiläaer. Er war somit kein Aramäer sondern sprach Aramäisch, die damalige Amtssprache des Nahen Ostens.