An Muslime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland lebt in einer Bubble. Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen den Menschen in Deutschland und vielen im Ausland. Die Hetze gegen Muslime wird in Deutschland geduldet und sogar getaktet. Dies ist kaum zu übersehen und kommt oft aus der Politik und den Medien. Palästina wird fälschlicherweise nur mit dem Islam in Verbindung gebracht und dient lediglich der Rechtfertigung Israels. Länder im Ausland belächeln das Verhalten Deutschlands. In den sozialen Medien sieht man hauptsächlich Meinungen der im Ausland lebenden Menschen, die Deutschland mit dem alten Deutschland vergleichen. Das trifft zu. In Deutschland herrscht eine Diktatur.

Demonstrationen für Palästina werden verboten, weil es gegen Israel spricht. Man beruft sich auf ein Paar Idioten die Krawalle machen.

Neuerdings muss jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen möchte, die Existenz Israels akzeptieren und das Vorgehen Israels tolerieren. Das ganze unter den Deckmantel Muslime und Hamas und Terrorismus.

Demokratie :)

Wenn du in einem Land lebst, das Hetze zulässt oder es einfach freien Lauf lässt bzw taktet, dann hast du logischerweise:

  • LGBTQ-Personen, die Rache für ihre Nichtakzeptanz auf feige Weise ausleben, z. B. in den sozialen Medien.
  • Antitheisten, die Religionen hassen und keine Gelegenheit auslassen, ihre Intoleranz zu zeigen. Nach dem Motto: "Ich kann nichts gegen Juden sagen, also lasse ich mehr gegen Muslime raus."
  • Christen (das sind die Wenigsten), die gegen Muslime schießen, um ihre eigene Religion zu fördern.
  • Faschisten.
  • Anhänger der AfD, deren Leben aufgrund der schlechten Politik in Deutschland miserabel verläuft. Sie verbreiten primitive Behauptungen, die sie von Parteimitgliedern aufschnappen.
  • Dann gibt es auch welche, die einfach nur reden ohne zu denken.
  • Es gibt diejenigen, die zum Wohle Israels ihren Beitrag leisten möchten.
  • Menschen, die selbst negative Erfahrungen mit dem Islam gemacht haben. Wenigstens sprechen sie von ihren Erfahrungen, auch wenn nicht jeder solche Erfahrungen gemacht hat.
  • usw..

Es gibt auch einige junge Muslime, die sich daneben verhalten und diese Gruppen Futter geben. Die sind genauso verblendet.

Das sind alles Gruppierungen, die sich im wirklichen Leben eigentlich gegenseitig hassen. Gleichzeitig haben sie sich jedoch gegen Muslime verschworen, weil es in Deutschland so einfach ist und der deutsche Staat sich nicht davor scheut, seine wahren Probleme hinter einem Schleier zu verbergen. Deswegen auch, wollen viele dieser Gruppierungen (außer den echten Faschisten) nichts davon hören, dass sie Faschisten sind.

Kurz auf deine Frage bezogen:

Der Staat und die Medien geben den Takt im Palästina-Israel-Konflikt vor. Menschen lassen sich jedoch nicht davon abhalten, sich davon takten zu lassen, um sich für was auch immer auszutoben, selbst wenn sie dafür einen hohen Preis bezahlen, ohne es zu wissen.

Das was für die Muslime heute gilt, gilt für sie selbst Morgen.

Denkt ihr auch, dass viele Menschen diesen israelisch-palästinensischen Konflikt ausnutzen, um ihren Hass auf den Islam zu verbreiten?

Ja!

shoot923123  16.12.2023, 21:36

Schon wieder die Opferrolle?

MaxIpsum  16.12.2023, 22:21
@shoot923123

Welche Rolle hat den das Opfer sonst? Deine Blindenrolle ist dein Problem.

Gibt es eventuell welche, kenne jetzt aber keinen persönlich.

looksmaxing
Fragesteller

Ich kenne viele 🫤

Ich bin zwar kein Muslim und habe auch nie vor jemals einer zu sein, aber ich sehe das auch so. Aber genau so wird Hass auf Juden verbreitet.

Das gehört zur Natur solcher Konflikte. Beide Seiten haben Unterstützer und diese blasen sofort das Propaganda-Horn um die jeweilige Gegenseite zu denunzieren und Hass gegen sie zu verbreiten.

So versucht man sich international Unterstützung auf allen Ebenen zu holen und Gleichgesinnte zu erreichen. Eine sehr schmierige und ehrlose Art der Kriegsführung... schmieriger und ehrloser als andere Arten zumindest.

Was mich dabei nur immer entsetzt, ist, dass durch solche Aktionen, also Partei zu ergreifen und Hass zu verbreiten viel zu viele Menschen demonstrieren, dass sie den Tod von Kindern als akzeptablen Kollateralschaden um eine Agenda zu verbreiten, sehen.

Ich kann mich da keiner der beiden Seiten anschließen und ich zweifle sehr an der Menschlichkeit von Menschen die das tun.

Sehe nur das Gegenteil: Es wird in der islamischen Welt absoluter Hass geschürt gegen Juden weltweit! Nebenbei hab ich noch nie gehört das ein Jude eine Moschee oder einen Weihnachtsmarkt in die Luft sprengen wollte!

Denke wir sollten die Fakten nicht verdrehen ok!

looksmaxing
Fragesteller

Du warst nicht gefragt

damiro31  16.12.2023, 14:09
@looksmaxing

Warum war er nicht gefragt? Weil dir seine Antwort nicht gefällt?

SnoopCat95  16.12.2023, 14:10
@looksmaxing

natürlich. ich glaube du hast die frage einfach gestellt um deine meinung zu bestätigen, und alle antowrten, die nicht in dein narrativ passen, haben unrecht. aber das ist eben nicht so. es wird gehetzt auf beiden seiten, von juden, aber auch von muslimen

SnoopCat95  16.12.2023, 14:11
@looksmaxing

weil meine meinung nicht deiner meinung entspricht. du bist einfach intolerant und kannst die wahrheit nicht abhaben.

looksmaxing
Fragesteller
@SnoopCat95

Doch, aber diesmal hab ich Muslime gefragt und nicht dich

SnoopCat95  16.12.2023, 14:20
@looksmaxing

warum? ich kann doch als muslim genau so sagen das viele muslime, was sie tun, den krieg nutzen um gegen juden zu hetzen

Theway7  16.12.2023, 17:39
@looksmaxing

Wudu hat keine bestimmte Anzahl von Rakat. Rakat bezieht sich auf die Anzahl der Gebetseinheiten im Gebet, während Wudu die rituelle Waschung ist, die vor dem Gebet durchgeführt wird. Wudu besteht aus bestimmten Schritten wie dem Waschen der Hände, des Gesichts, der Arme, des Kopfes und der Füße. Nach dem Wudu kannst du dann das Gebet verrichten, das aus verschiedenen Anzahlen von Rakat besteht, je nach Art des Gebets.

looksmaxing
Fragesteller
@Theway7

Wieso? Durch die Frage hab ich herausgefunden, dass er kein Muslim ist

Theway7  16.12.2023, 17:57
@looksmaxing

Ja und bin auch kein Muslim. Gott sei Dank❤

Das antike Israel war zum heutigen Israel vergleichsweise größer. Es erstreckte sich über das Gebiet des heutigen Israel sowie Teile des Westjordanlandes und des Gazastreifens.

Es gab jedoch territoriale Veränderungen im Laufe der Geschichte, die zu einer Verkleinerung des Gebiets führten.

Das antike Israel war flächenmäßig am größten während der Regierungszeit von König Salomon im 10. Jahrhundert v. Chr. Zu dieser Zeit erstreckte es sich über ein Gebiet, das größer war als das heutige Israel.

Theway7  16.12.2023, 18:04
@looksmaxing

Die Nächstenliebe liegt bei der Aufklärung, was im Islam verboten ist.

1. Sure 5, Vers 21: "O mein Volk, betretet das heilige Land, das Allah euch bestimmt hat."

2. Sure 17, Vers 104: "Und danach ließen Wir die Kinder Israels in dem Land wohnen, und wenn der letzte Vers die Zeit erreicht, werden Wir sie alle zusammenbringen."

3. Sure 26, Vers 59: "Und Wir ließen die Kinder Israels durch das Meer gehen, und Pharaos Leute verfolgten sie mit Übertretung und Feindseligkeit, bis, als die Ertrinkenden ihn überwältigten, er sagte: 'Ich glaube, dass es keinen Gott gibt außer Ihm, an den die Kinder Israels glauben, und ich bin einer von den Muslimen.'"

4. Sure 45, Vers 16: "Und Wir gaben den Kindern Israels die Schrift und die Weisheit und die Prophetie, und Wir versorgten sie mit guten Dingen und bevorzugten sie vor den Völkern der Welt."

5. Sure 2, Vers 47: "O Kinder Israels, gedenkt Meiner Wohltat, die Ich euch erwiesen habe, und dass Ich euch vor den Völkern der Welt bevorzugt habe."

6. Sure 28, Vers 5: "Und Wir wollten denen, die schwach waren im Land, einen guten Ruf geben und sie zu Erben machen."

Diese Verse betonen eindeutig die Beziehung zwischen "Allah" und den Kindern Israels und ihre Verbindung zum Land ISRAEL.

looksmaxing
Fragesteller
@Theway7

Israel ist ein Prophet, Schlaumeier

und nicht das Land

Theway7  16.12.2023, 18:14
@looksmaxing

Israel ist Jakob 🤣😂 Wie alt bist du 14?

Im Koran wird Israel als Prophet Jakob bezeichnet. Jakob wird im Koran mehrmals erwähnt und ist der Sohn von Isaak und der Vater von zwölf Söhnen, die als die Stammväter der zwölf Stämme Israels gelten & Ja, im Koran wird auch das Land Israel erwähnt. Es wird als das Land bezeichnet, das den Kindern Israels versprochen wurde.

Sure Al-Ma'idah (5:21), wo es heißt: "O mein Volk, betretet das heilige Land, das Allah euch bestimmt hat." Es gibt auch andere Verse, die sich auf das Land Israel beziehen, wie zum Beispiel Sure Al-A'raf (7:137) und Sure Al-Isra (17:104). In Sure Al-Isra (17:104) sagt Allah: "Und Wir sagten nach dem Pharao zu den Kindern Israels: 'Bewohnt das Land, und wenn die Zeit der Verheißung kommt, werden Wir euch in einer Versammlung hervorbringen.'" Dieser Vers bezieht sich auf den Befehl, den die Kinder Israels erhielten, das Land zu bewohnen.

Theway7  16.12.2023, 18:19
@looksmaxing

Das Problem ist Im Koran werden die zwölf Stämme Israels nicht direkt erwähnt. Der Koran konzentriert sich mehr auf die Botschaften und Lehren des Islam. In der Bibel werden die zwölf Stämme Israels erwähnt. Sie sind die Nachkommen der zwölf Söhne von Jakob, der auch Israel genannt wird. Jeder Stamm hatte sein eigenes Territorium im Land ISRAEL.

Definitiv. Egal wie unmoralisch und Widersprüchlich die Seite Israels ist, so ist es auch das, was diese Menschen glauben wollen.