An Männer: Würdet ihr mich (siehe Beschreibung) attraktiv finden?

Ach ja und ich bin hellhäutig.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja würde ich finden 89%
Nein würde ich nicht finden 11%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja würde ich finden

Klingt attraktiv wenn der Charakter im allgemein auch attraktiv ist aber dafür müsste man sich kennenlernen

Ja würde ich finden

klingt an sich nach ner super Person aber ich persönlich bräuchte ein Face Bild da die mir das persönlich eigentlich das wichtigste Körperteil ist, denn wenn das Gesicht nicht passt ist meiner Meinung nach alles beschissen denn das Gesicht sieht man immer. Und das Alter wär zu alt für mich als 15 jähriger aber joa

Ja würde ich finden

Ja :) 37 m locker find ich immer gut

Ja würde ich finden

Solange der Charakter miteinander passt und man vibed miteinander dann klingt es doch toll

Von Experte basel313 bestätigt
Nein würde ich nicht finden

Zunächst überrascht mich die Frage. Dass dich interessiert, was andere, speziell fremde Männer auf gutefrage, von dir halten, passt nicht zu deinem sonstigen Auftreten.

Dann schauen wir mal:

nett, hilfsbereit... okay, so kommst du bisher gar nicht rüber. Wäre gespannt wie sich das äußert. Vielleicht täuscht ja der Eindruck.

Bei der Nationalität klingen gewisse Stereotype mit, das lasse ich mal außen vor. Zumindest kannst du deutsch, das ist schonmal praktisch.

Locker.. ja interessant, wirkst hier eher angespannt.

Nicht wirklich dumm ist eine gute Basis, solange du aufm Boden bleibst.

Organisiert gefällt mir, solange es nicht zu steif ist.

Der Rest sind halt äußerliche Beschreibungen, die soweit ganz gut klingen, aber die Wahrnehmung ist individuell und ohne Zahlen/Bilder eh schwammig.

Ob ich dich attraktiv finde, kann und will ich nicht auf Basis des Inhalts per se ausmachen, sondern eher des Schreibstils und der Inhaltsauswahl. Diese Kriterien machen auf mich (in Kombination mit deinen restlichen Beiträgen) einen interessanten, aber keinen wirklich überzeugenden/anziehenden Eindruck. Manche würden auch cringe dazu sagen.