An griechische Damen: haben türkische Männer Chancen bei euch?

3 Antworten

Eine Chance ja, aber am Ende muss es insgesamt stimmen.

Nein. Aber nicht wegen Türke, sondern wegen Muslime und weil ich auf blonde Männer mit blauen Augen stehe. Dieser dumme Hass zwischen Türkei und Griechenland finde ich scheiße.

PinkLady1001
Fragesteller

Es gibt türken die sich nicht für den Islam interessieren ,blonde blauäugig

JasminBruehl  12.09.2023, 12:16
@PinkLady1001
 türken die sich nicht für den Islam interessieren

Gott gibt das Leben eben dem der es haben will und dem, der es nicht haben will. Die Religion gibt er aber nur demjenigen, der sie will.

sansarah  12.09.2023, 12:16
@PinkLady1001

Ich hab noch keinen gesehen. Das heißt natürlich nicht, dassessie nicht gibt, aber sie sind extrem selten

tanztrainer1  19.10.2023, 20:49
@sansarah

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Türken, der von sich behauptete Atheist zu sein. Er ist aber mittlerweile zum Christentum konvertiert.

Hallo

Was für eine verallgemeinernde Frage.

Liebe hat doch nichts mit Nationalität oder Religion zu tun...

Liebe Grüsse ☀️

PinkLady1001
Fragesteller

Frag die zypriotischen griechen und Türken ob sie daß so entspannt sehen