An Frauen die schüchtern sind in Bezug auf ihren Liebsten?

5 Antworten

Hi,

Mhm allgemein bin ich eine sehr schüchterne Person. Also ja, in der Situation wäre ich es durchaus. Aber das läge nicht daran weil die person mit der ich rede sehr attraktiv ist, sondern weils einfach ne andere person ist. 😅 🙈

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 22:54

Also wärst du das auch einer Frau gegenüber

Autipoly2flu  21.02.2024, 23:06
@Inkognito-Fragesteller

Mhm wenn ich so drüber nachdenke.... Auch, aber deutlich weniger. Naja vor ner anderen Frau muss mir das ja nicht unangenehm sein, vor nem anderen Mann natürlich schon.

Ja, aufjedenfall. Es ist egal wie attraktiv er ist, die Persönlichkeit ist wichtiger. Insbesondere aufgeschlossenheit und Geduld.

Früher definitiv. Mittlerweile nicht mehr so stark. Es kommt aber auch oft auf die Aura an. Wenn dieser Mensch eine starke Aura hat, vielleicht noch Dominant ... dann ja.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 22:54

Ich meine schüchtern im Sinne von wenn man jemanden sehr Doll mag

Also wenn du einen Freund hast bist du dann genauso verlegen und schüchtern auf andere attraktive Männer

Der „Fremde“ kann ja mit mir reden. Wird auch eine Antwort bekommen und wenn es nur „Nein danke, kein Interesse“ ist.

Früher ja. Heute bin ich immer offen für Gespräche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 18:53

Auch zu anderen der nicht dein Freund ist?

Warum bist du da genauso schüchtern Sinne von: aww errr)

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 19:26
@Luardya

Ok also selber Gefühle.fur deinen Freund den du liebst und für den den du kennenlernst eben