An Fett verlieren aber trotzdem Muskeln aufbauen?

2 Antworten

Du kannst nicht gezielt Fett verlieren. Nur generell. Fang an mit Krafttraining, ernähre dich überwiegend proteeinreich u verzichte weitestgehend auf Zucker und Kohlenhydrate. Dann wird das.

Hallo soviel Körperfett kannst Du gar nicht haben, Muskeln wiegen mehr als Fett, empfehle Dir deine Figur zu betrachten, das sagt manchmal mehr aus als die Waage, was Du im 2ten Absatz fragst, ist ok und lohnt sich immer das zu machen, weil da immer andere Muskelpartien gestärkt werden, die Fragen sind nicht dumm,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung