An Ex hängen?

4 Antworten

Also ich hatte einen ex und bin aber relativ schnell über ihn hinweg gekommen. Weißt du wann er denn sich von seiner Ex Partnerin getrennt hat? Wenn es schon lange her ist, kannst du dir relativ sicher sein, dass er nicht mehr an ihr hängt wenn er Interesse an dir zeigt! Falls nicht spreche ihn darauf an und rede offen darüber das du Angst davor hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ex Partner vielleicht nicht aber den ersten Partner vielleicht schon da vielleicht mit diesem viele neue Erfahrungen gemacht hat

Solange er dir nicht das Gefühl gibt, an seiner Ex zu hängen, in dem er zum Beispiel viel über sie redet, macht es gar keinen Sinn, sich Gedanken zu machen. Kümmere dich also nicht um sie, du bist auf deine Art perfekt und das wird er bestimmt erkennen!

Man steckt in den Erfahrungen des Partners nicht drin, manche idealisieren ihre erste Liebe und kommen auch nicht richtig los von ihr.

Aber wenn er in Dich verliebt ist, ihr glücklich seid, denke ich, dass die Ex keine Rolle für Eure Beziehung spielen wird.

Denke daran, dass Eifersucht der Beziehungskiller Nummer eins ist.

Alles Gute für Euch.