An die Ungeimpften?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein werde ich nicht 73%
Ja werde ich 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein werde ich nicht

Nope bei uns der Schule sind nicht wirklich viele Geimpft

Ja werde ich

Gemobbt nicht wirklich. Manche Kollegen lassen ab und zu blöde Kommentare ab. Meistens sind es eher fremde Menschen die einen blöd anmachen. Nur weil man in der Pflege arbeitet ist man nicht gleich eine Gefahr als ungeimpfter

Ich bin zwar geimpft, aber kenne viele Ungeimpfte. Bei uns werden sie des wegen nicht gemobbt, oder wie "Leute 2. Klasse behandelt". Solche Kommentare wie "2 Klassengesellschaft" sind also kompletter Blödsinn.

Mensch ist Mensch, allerdings ist es, insofern man nicht Gesundheitlich verhindert ist, eine ethische Sache, dass man sich impfen lässt.

Bestenantworten
Fragesteller

Naja ich kenne wen Ungeimpften, die wird richtig heftig gemobbt auf der Arbeit und wollte mal wissen ob das häufiger passiert

Nein werde ich nicht

bin eigentlich geimpft aber leute die nicht kennen werden nicht gemobbt