An die U18 Jährigen: Habt ihr schonmal Filme ab 18 Jahren angeschaut?

Pornos zählen nicht. Meine damit richtige Kinofilme.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Hab ich mit unter 18 tatsächlich nicht gemacht. Was aber auch einfach daran lag, dass es nicht wirklich Filme ab 18 gibt, die mich großartig interessieren würden. Das sind dann meist welche, bei denen Sex und/oder Gewalt im totalen Fokus steht und solche Filme sind in der Regel nicht mein Fall u.a. weil eher wenige von den Schauspielern mitspielen, die ich gerne sehe.

Meinen ersten Film ab 18 hab ich gesehen, da war ich grade 18 geworden und danach hab ich vielleicht noch drei gesehen; wobei einer nicht direkt ab 18 war sondern lediglich keine US-Jugendfreigabe hatte und bei einem weiteren in meinen Augen die Altersfreigabe 'ab 18' nicht gerechtfertigt ist.