An die Tänzer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Was ist ein Flashmob? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jaa war ich. Meine Tanzschule hat selber einen gestartet.

und ja, ich war auch schon spontan bei einem dabei und es war voll cool :)

lg🤍

Ja

Ja, dreimal. Jährlich findet auf der ganzen Welt in der Stilrichtung West Coast Swing ein Flashmob statt. Google mal "west coast swing flashmob" in Youtube.

Wir waren in der Stadt und haben an verschiedenen Orten die Choreo durchgespult.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Enhypen203
Fragesteller

Cool. Ich liebe es zu tanzen.

💗💗💗

Ja

Ich war in Frankfurt. Echt cool sowas zu machen und die Community dort ist echt die beste