An die Schüler: Seid Ihr schon einmal im Winter ins Ausland verreist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja, und zwar in… 46%

4 Antworten

Ja, und zwar in…

Ja, früher war ich in den Weihnachtsferien manchmal bei meinen Großeltern in Polen.

Ja, und zwar in…

Ja, ich war in den letzten Winterferien 2 Wochen lang in London. 🌹💖☺️🥰🫶💝

Verelat777
Fragesteller

Waren die Winterferien bei Dir im Februar? In dem Bundesland, wo ich lebe, gibt es nämlich keine Winterferien, sondern nur Weihnachtsferien.

rabbsadi  16.01.2024, 15:42
@Verelat777

Ich wohne in NRW, hier nennt man es auch Weihnachtsferien, also man kann beides sagen 😉 Die Ferien gingen von 21. Dezember bis zum 7. Januar.

Verelat777
Fragesteller
@rabbsadi

Hast Du auch die Weihnachtstage in London verbracht?

Ja, und zwar in…

Ich war in den Winterferien in Österreich und Tschechien.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin in anderen Ferien immer weg.