Welche Erfahrungen habt ihr mit Aldi Reisen und Co.?

3 Antworten

1981 machten wir als Familie eine Rundreise mit Neckermann durch Sizilien mit anschließenden Badeurlaub in Taormina. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für damalige Zeit gepasst. Es war nach einem Flug nach Berlin, die erste weiter führende Flugreise gewesen.

Einige Teilnehmer fanden wir peinlich. Einer beschwerte ich im Restaurant, dass er nicht von deutschen Personal bedient wird, ein anderer wollte unbedingt deutschen Filterkaffee und ein dritter war von den "ganzen Ausländern" genervt. Daher haben wir danach keine weitereren Reisen mit einem Discounter unternommen. https://youtu.be/CKDPi_DL_sI

Hallo euch allen hier in der Runde und ein guten Morgen, heute zum Donnerstag.

Solche Reise Angebote habe ich noch nie wahrgenommen und habe immer im Reisebüro gebucht. Aus meinem persönlichen Umfeld gab es aber schon Leute, die Schiffsreisen über solche Angebote gemacht haben und auch ziemlich zufrieden waren mit dem Preis-Leistungs Verhältnis.

Auch der Service konnte sich sehen lassen und sie konnten sich entspanne und ausruhen auf der Reise. :-)

Wo genau sie aber diese Angebote wahrgenommen haben, kann ich nicht genau sagen. Ich glaube aber es war bei Lidl oder Aldi.

Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sorgenfreien Donnerstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die derzeit schönen und angenehmen Temperaturen, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001036864/41/Donnerstag.jpg?c=050737ce96

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Erfahrungen)

Guten Morgen

Nein, das haben wir nie gemacht. Es gab mal tolle Angebote, aber irgendwo war immer nen Haken ! Deswegen haben wir das gelassen und lieber ein Reisebüro aufgesucht.

Mit lieben Grüßen, Jan