An die Paare unter euch?

4 Antworten

Das sind unerwartete Gesten vom Partner, sowie die getrennte Zeit nutzen als auch zusammen regelmäßig außergewöhnliche Dinge zu unternehmen. Der Körperkontakt sowie die Zuneigung verbal.

Genau die Dinge machen es spannend, meines Erachtens.

Man muss Beziehungen weiter ausbauen, gemeinsame Ziele erreichen und sich gegenseitig immer durch Gute und auch schwierige Zeiten begleiten. Man muss nicht nur eine Beziehung aufbauen sondern das Brötchen auch warm halten.

wenn man sich mühe gibt und regelmäßig dates plant, kleine überraschung sich schenkt usw.

so hält die liebe finde ich da man sich immer noch besonders fühlt

Meine Freundin und ich sind bald seit 4 Jahren zusammen. Sind beide 15, bald 16.

Bei uns läuft alles super, die unerwarteten kleinen Überraschungen machen denke ich alles immer wieder aufs Neue aufgregend, Spannend und super schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.