An die Nutzer, die häufig hier sind. Lest Ihr den Namen des Antwortgebers oder Kommentarschreibers, bevor ihr ein Hilfreich, Danke oder Daumen hoch gebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich lese die Namen selten. 76%
Nein, ich lese vorher den Namen. 19%
Ich lese die Namen garnicht. 5%
Geht mir genauso. 0%
Irgendeine andere Antwort. 0%

8 Antworten

Ich lese die Namen selten.

Normaleweise lese ich die Namen davon nicht. Nur wenn der Nutzer mir vorher schon bekannt ist, bringt das mir Entspannung, dass ich sie lesen möchte. 😁😁 Ansonsten habe ich keine Zeit dafür, Namen von anderen Nutzern zu lesen. Bei solchen Auszeichnungen lese ich solche Antworten auch, obwohl ihre Meinungen anders als meine sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich lese die Namen selten.

Ich merke mir nur die Namen dauerhaft, die mir extrem negativ in Erinnerung geblieben sind. Alle anderen User bekommen von mir Likes, auch wenn sie völlig anders denken als ich. Derzeit sind bis auf einen einzigen User alle sehr konstruktiv und nett. Aber den einen Pöbelfritzen bestrafe ich schon mit Nichtbeachtung. LG

Ich lese die Namen selten.

Lese die meistens erst danach, wenn irgendwelche Kommentare kommen😅

Ich lese die Namen selten.

Meistens achte ich nur auf die Profilbilder. Die meisten kenne ich ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich lese die Namen selten.

Manchmal sehe ich auch nur flüchtig das Profilbild und denke, dass kann doch nur … sein.

Mir geht es genauso, wie du es beschrieben hast :)

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.