An die Maenner, wuerdet ihr so noch klarkommen!?

Ergaenzung: 3 Tage Bart innerhalb 6 Stunden xD

4 Antworten

Meine Barthaare wachsen nur sehr moderat, wie auch die Kopfhaare, also so 1 cm/Monat. Heißt 0,33 mm/Tag. Nutze auch nur einen Barttrimmer und lasse den Rest stehen, da fällt es kaum auf.

Ich habe das gleiche Problem wie Du. Und viele andere Männer auch. Am liebsten würde ich mir alle Haarwurzeln veröden lassen. Kostet leider sehr viel.

Younicorn34
Fragesteller

Du hast das Jahrzehnte geschafft, ist das Problem echt genauso arg fuer dich? Hast du dich nicht darangewoehnt? Na gut dann freu ich mich schon mich mein ganzes Leben lang zu rasieren und vor allem die Arbeit die man sich dafuer macht!

Ist bei jedem so, dass man 12h später paar Stoppeln sieht.

deshalb gibt es ja zb auch Entwachstungsmethoden, damit die Haawurzeln mit rausgerissen werden.

Ich persönlich kann dem ganzen nix abgewinnen es ist aus meiner Sicht sinnloser Unsinn aber unwichtig.