An die Männer: Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, die raucht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein. 44%
Ja. 28%
Vielleicht. 16%
Ja, ich rauche selber auch. 12%
Anderes. 0%

17 Antworten

Ja, ich rauche selber auch.

Es zieht mich einfach mehr an.

Nein.

Selbst wenn sie nur draußen und wenig raucht, den Gestankt brauche ich nicht. Dann kann sie noch so viel waschen und tapzieren wollen. Ist für mich ein totaler ABturner und No-Go.

Ja.

Ja, bin ich eigentlich auch. Meine Frau raucht, nicht allzu viel und wir kennen und schon ewig, also fast 😃.

Ich selbst habe in meiner Jugend mal kurz durchgehend geraucht, später dann ganz selten gelegentlich und seit einigen Jahren nicht mal das mehr.

Ich selbst finde Rauchen nicht gut, und da ich es nicht mache, glaube ich auch, eine recht gute Kondition für mein Alter zu haben.

Mir war und ist es aber stets egal, wenn ich eine Partnerin gut finde, ob diese raucht oder nicht, denn das hat mit Harmonie und Zuneigung und Sympathie für mich nichts zu tun. Außer sie würde vielleicht außergewöhnlich viel rauchen. Das mit dem passiv Rauchen kennt man natürlich und ich bin nicht besonders gerne in einem Raum, in dem viel geraucht wird, schon allein wegen dem Geruch, der dann an der Kleidung haftet, aber ich glaube trotzdem, dass selbst rauchen das Schlimmste ist.

Muss eben jede(r) für sich selbst wissen, aber die, die aufhören wollen, schaffen das oft wenig bis gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich rauche selber auch.

Ist halt so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Juli 23 glücklich vergeben
Ja.

Rauche selber nicht. Solange es nicht zu extrem ist und sie ständig nach rauch riecht hab ich kein Problem damit