An die Männer: Wenn ihr eine Freundin habt und euch eine auf Instagram anschreibt - Führt ihr Smalltalk mit ihr oder ignoriert ihr sie dann?

6 Antworten

Ich rede solange neutral mit ihr bis sie ihre Intentionen preis gibt, und je nachdem ob ich damit einverstanden bin oder nicht, was ich by default nicht bin wenn ich selbst schon vergeben ist, wird sie blockiert. Ganz einfach.

Am Ende hängt es immer davon ab was ihre Absicht ist. Man kann einen Smalltalk führen aber wenn ich sehe, dass sich das in eine gewisse Richtung entwickelt dann Schraube man zurück und distanziert sich.

Ich schreibe wenn ich schreibe sehr passiv und sags meiner Freundin auch direkt. Wenn ich weiß was die person will entferne ich sie entweder dann oder halt nd

Ich persönlich blockiere sofort.

Ich würde mich bedanken, freundlich sein aber mitteilen das ich eine Freundin habe und kein Interesse hab :)