An die Männer: Wärt ihr eifersüchtig wenn ihr merkt dass ein guter Freund von eurer Partnerin auf sie steht und immer sehr touchy und flirty wird?

8 Antworten

Definitiv ja. Mit anderen Flirten während man in einer Beziehung oder Verheiratet ist, ist ein absolutes no-go. Da gäbe es von mir keinerlei Toleranz. Wenn sie nicht von sich selbst aus wehement und klar seine Annäherungen zurückweisen würde, sondern es einfach so hinnehmen oder sogar mitmachen würde, dann würde ich erst einmal mit ihr darüber reden, und notfalls, wenn überhaupt keine Einsicht herrscht die Beziehung beenden.

Wenn das eine offene Beziehung ist - nein. Wenn sie aber offensichtlich ihn mehr mag als mich - ja, natürlich.

Flirty Körperkontakt und dann noch das wissen dass der auf die steht is über der Toleranzgrenze außer man führt eine offene Beziehung dann is die halt ein Speckstreifen für x hungrige von Speichel triefende Mäuler aber sonst frage ich mich ob der andere kein Bock mehr auf das Leben hat und wenn die Freundin das mit sich machen lässt weiß nich uuhh nein Nick is nur ein Freund und nett jaaa komm halts Maul wär nich so meins

In dem von dir geschilderten Fall erwarte ich, dass meine Frau denjenigen selbst zurückweist.

Dieses "Kumpel der Freundin" ist ohnehin ein nur Probleme verursachendes Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine frau die einen partner hat, sollte keinen guten "freund" haben mit dem sie auch noch flirty unterwegs ist, der fehler liegt dann an der frau

felixvndh  30.04.2020, 00:06

Also eins Muss ich Mal klar stellen die erste Aussage eine Frau mit einem Partner sollte keinen guten Freund haben ist absolut falsch und für mich siehst du aus Wie das Klischee „Männlich“ ja gut das mit den Flirty finde ich ist dann auch nicht nur ein guter Freund wenn die gute Freundin mit dem Partner das zulässt aber ekelt mich die erste Aussage an

felixvndh  30.04.2020, 00:12
@AliCelik1990

Wenn dann musst du dich richtig ausdrücken ich habe immernoch kein Fehler gesehen du sagtest eine Frau sollte keinen guten Freund haben und als 2ten Punkt hinzugehängt mit dem sie noch Flirty unterwegs ist...

Einen guten Freund haben und Flirty mit ihm sein sind 2 verschiedene Sektoren aber ich weiß jetzt wie du das gemeint eigentlich wolltest du nur sagen das mit dem Flirty geht garnicht...

Dsingis  30.04.2020, 00:31
@felixvndh

Er hat wortwörtlich gesagt: " sollte keinen guten "freund" haben mit dem sie auch noch flirty unterwegs ist,"

Das ist ein Satz, ein Punkt. Eine Aussage, zwei Abhängigkeiten. Freund+Flirty = geht nicht. Wenn man das falsch vestehen *will* dann kann man es, ansonsten ist es recht offensichtlich was er meint.

felixvndh  30.04.2020, 00:34
@Dsingis

Nope er sagte eine Frau sollte keinen guten Freund haben mit dem sie **auch noch** Flirty unterwegs ist so dieses auch noch macht den ganzen Satz in zwei Abschnitte...

MrWhatzittooya  30.04.2020, 00:09

Klar, der Fehler liegt nur bei der Frau, wenn sie, wohlwissend vergeben, von einem Kerl angemacht wird.

AliCelik1990  30.04.2020, 00:11
@MrWhatzittooya

ich könnte stundenlang über das thema diskutieren, aber es hat keinen sinn, was soll der typ machen, den fremdem "kumpel" anmachen ? wenn ich eine frau wäre und wüsste ich bin vergeben hat mich kein anderer typ anzufassen, nah an mich ran zu kommen oder sonst irgendwas in die richtung

MrWhatzittooya  30.04.2020, 00:14
@AliCelik1990

Da gibt es nichts zu diskutieren. Ja, die Frau ist schuld, weil sie sich anmachen lässt- habe ich auch nicht bestritten. Trotzdem liegt der Fehler auch bei dem Mann, der überhaupt eine vergebene Frau anmacht. Deine Aussagen sind schlichtweg sexistisch (formuliert).