An die Männer: Habt ihr einen Alpha in der Freundesgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bei uns gibt's keinen Alpha 50%
Wir haben einen Alpha 28%
Bin selbst das Alphatier 17%
Wir sind alle Alpha in der Gruppe 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei uns gibt's keinen Alpha

Hallo,

bei meinen Freunden und mir, gibt es niemand, der besser ist. Jeder ist gleich viel wert und wir alle schätzen das.

Mfg Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt's keinen Alpha

Nein! Es gibt ein par die vielleicht nicht so viel zu sagen haben, weil sie einfach noch nicht so lange mit dabei sind. Aber einen Alpha gibt es nicht...

Wenn ich jemanden nennen müsste bin ich der Alpha bin aber ne Frau 😜 aber im großen und ganzen machen wir was der Mehrheit gefällt

Wir haben einen Alpha

Mein Bruder ist ein Alphatierchen. Beim Weihnachtsmarkt beispielsweise gibt er an, wo es hingehen soll. Da fühlt man sich so minderjährig 👶🍼

northland1
Fragesteller

Kann es auch nicht leiden, wenn mir jemand vorschreibt wo es hingehen soll.

Bin selbst das Alphatier

joa würde ich schon so sagen 😎

lg max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung