An die Männer. Findet ihr Frauen mit etwas mehr am Bauch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, attraktiv 57%
Nein, nicht attraktiv 38%
Ja, attraktiv aber der Bauch sollte kleiner sein 6%

12 Antworten

Im Normalfall legen sowohl Männer, als auch Frauen Wert auf einen gesunden Partner. Und Viszeralfett ist extrem ungesund.

Losona  01.04.2023, 09:16

Das auf dem Bild sieht eher aus wie subkutanes Fett.

Nein, nicht attraktiv

Nein, finde ich nicht.

Ja, attraktiv

Ja, finde ich sehr attraktiv. Nur der Bauch dürfte gerne noch etwas voller und runder sein.

Nein, nicht attraktiv

Man müsste die Frau im Stehen sehen, da in so einer Position logischerweise das Fett vom Bauch mehr nach vorne gedrückt wird und es dann nach mehr aussieht, als es evtl wirklich ist.

Aber ich bevorzuge eher einen schlanken Bauch. Mag das bei mir auch nicht und deswegen hab ich auch damals während der Coronazeit angefangen mit Krafttraining.

Ja, attraktiv

Ja total!

Meine Freundin hat sich auch ein kleines Genussbäuchlein angefuttert und ich finde das super süß und hot an ihr.

(leider fehlt das Bild bei Deiner Frage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung