An die Mädels Team Bikini oder Team Badeanzug und warum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Team Bikini 72%
Team Badeanzug 28%

20 Antworten

Team Badeanzug

bikinis sind mir zu frei und ich fühle mich so eher unwohl.

Team Bikini

Finde ich bequemer, und man kann sich sich auch Mal oben ohne Bräunen

Team Badeanzug

Eigentlich beides, aber eher Badeanzug, finde ich praktischer

Team Bikini

Ich finde mich im Bikini einfach viel wohler als im Badeanzug weil der Badeanzug deinen ganzen Körper verdeckt und somit ein bisschen eng wirkt, und das hat nix mit der Größe von dem Badeanzug zu tun.

Außerdem zeigt ein Bikini mehr haut und schaut an mir eif viel viel schöner aus.

Glg Clary ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dies frage hört man öfter einmal und ich bin Team Bikini
Team Bikini

Finde Bikini sieht einfach geil aus ,und bei Badeanzug wird der Bauch so kalt wenn man nicht im Wasser ist LG Nina