An die Mädchen:Wie lang sind eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Bisschen länger als schulterlang (bis Wohin?) 35%
Kürzer als schulterlang (wie lang genau?) 20%
Hab nh Glatze 10%
Schulterlang 10%
Bis zum P0 10%
Hüftlang 7%
Länger....😱(bis wohin genau?) 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger....😱(bis wohin genau?)

Hi!

Damals gingen meine Haare bis zu den Kniekehlen (zumindest die letzten Spitzen).

Danach habe ich 60 cm Haare gespendet und habe nun etwas länger als schulterlange Haare.

Bis zum Zeitpunkt des haarschnitts habe ich meine Haare nie wirklich schneiden lassen. Meines nur als ich mal 5 war. Ob es später auch noch mal war, weiß ich nicht.

LG Amy

XxIssyXx
Fragesteller

Oh wow,das ist wirklich sehr lange 😱,wie lang hast du gebraucht,das die so lang werden?

Und Respekt,ich find das voll cool von dir,das du sie gespendet hast 💕

LG Issy und danke für die Antwort 🥰

Amy42602  13.06.2022, 22:46
@XxIssyXx

Von meiner Geburt bis zum Haarschnitt waren es damals 10 Jahre. Zwischendurch habe ich mal die Spitzen geschnitten oder mal 10 cm. Mehr war das nie.

Nach der Haarspende gingen meine Haare gerade mal zum Ohrläppchen.

Und danke :)

Bisschen länger als schulterlang (bis Wohin?)

Ich wusste nicht ganz was ich davon nehmen sollte also hab ich das ausgewählt:)

Meine haare gehen mir aber bis mitte von Rücken, also etwas über die brust würde ich sagen. Ich lasse sie mir aber aktuell wachsen:)

XxIssyXx
Fragesteller

Cool 🤍

Länger....😱(bis wohin genau?)

Hüftlang bzw. bis zum Po. Ich weiß nicht so genau, wo da die Grenze ist. Ich lasse sie mir immer so auf Hüfthöhe schneiden und dann bis zur Pomitte wachsen und dann wieder bis auf Hüfthöhe schneiden und ... Ja. Also so dazwischen irgendwo.

Jetzt gerade sind sie ... auf Steißbeinlänge, was etwas länger ist als hüftlang, also muss ich wohl "Länger.....😱" wählen.

Länger....😱(bis wohin genau?)

Nicht ganz bis zur Taille aber hätte sie gerne kürzer, schulterlang oder kinnlang.

Aber muss sie zum Turnen zu nem festen Zopf oder Dutt zusammen bekommen und das ist dann schwierig. 😥

Amy42602  13.06.2022, 22:50

Die Tallie ist im Normalfall in der Nähe vom Bauchnabel also nicht unter dem po :) oder hast du die Antwort nicht gesehen?

Ich nicht schlimm :) ich wollte es nur angemerkt haben :)

Fiona0000  13.06.2022, 22:53
@Amy42602

Sie sind kürzer als Taille aber länger als bis zur Brust. Natürlich auch viel kürzer als Po. Deshalb wollte nicht bis Po wählen.

Bis zum P0

Die gehen so kurz über den Po. Ich gehe nicht zum Friseur, schneide sie selbst und ich liebe sie :)

XxIssyXx
Fragesteller

Cool 🥰