An die Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Normal 73%
Andere Antwort 20%
Spruch 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Hey,

ich möchte, dass meine Partnerin Interesse an meiner Person hat und nicht nur an meinem Körper. Diese Anmachsprüche zeigen kein wirkliches Interesse am Charakter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig
Normal

Lieber normal, finde Sprüche albern.

Normal

Besser als mit einem Spruch. Wirkt dann immer so „falsch“ finde ich.

Andere Antwort

Kommt darauf an, mir gefällt beides. Hat beides seinen Charme. Der Spruch muss aber kreativ sein und ned ausgelutscht oder spöttisch..

Normal

Bei einem spruch bin ich immer zufälligerweise taub und gehe weiter als hätte niemand versucht mich anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung