An die Mädchen (Frauen) wie macht ihr auf Euch aufmerksam, wenn jemand euch gefällt?

5 Antworten

Ich suche die Nähe zu Person und versuche Augenkontakt aufzubauen. Dann kommt es natürlich auch darauf an was ich erzielen möchte, im Club z.B. stell ich mich zu ihm und komme beim Tanzen auch mal gegen ihn

Irgendwie Augenkontakt aufbauen und mehr in seiner Nähe sein aber mehr eigentlich nicht 😂 trau mich nicht. Ich habe einmal mit einem Jungen von meiner Schule geschreiben danach nie wieder. War nh äußert dumme Idee 🤷🏻‍♀️😂💗🫧

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Traurig das viele der Meinung sind:

"Wenn ein Mädchen dich anschaut hat es nichts zu bedeuten"

Keiko123  18.04.2024, 19:50
@Lfkhfjnxk

Ehh 😂 leider wahr…wenigstens guckt der den ich inmoment angucke zurück 🤷🏻‍♀️💀😂

Ich suche die Nähe dieses Mannes und fange ein Gespräch an.

Ich suche die Nähe dessen Mannes und sage im das ich mich sehr freue wenn ich ihn wieder sehe oder ich ihn sehen darf. Ich wäre sehr anhänglich und würde mehr als sonst schreiben und vor allem auch andere Themen.