An die lieben Frauen: Findet ihr einen Mann in seinen 20gern oder 30gern attraktiver und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

30ger 62%
20ger 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30ger

Sie sind reifer, wissen eher was sie wollen und brauchen, sind reflektierter und nicht mehr so an Partys und saufen interessiert.

TreuZuGott333
Fragesteller

Bist du eine Frau über 30? Ich frage, weil ein anderes Kommentar meinte, dass die Frau nach 26 Jahren eher auf über 30 jährige stehen^^

Loka95  05.03.2024, 11:31
@TreuZuGott333

Ich bin 28. Und ich mochte immer Männer die 5 - 10 Jahre älter sind als ich.

TreuZuGott333
Fragesteller
@Loka95

Wolltest du das auch als du etwa 23 warst oder 19? :)

Loka95  05.03.2024, 11:32
@TreuZuGott333

Immer. Seit ich volljährig war. Mein Partner, den ich mit 23 hatte, war 6 Jahre älter als ich.

Ich verliebe mich in den Menschen, nicht in das alter. Ob der Kerl 29 oder 31 ist, spielt für mich keine Rolle.
kennst du den Spruch: auf der anderen Seite des Flusses ist das Gras grüner. Jeder sieht nur seine Situation und bewertet sie entsprechend

TreuZuGott333
Fragesteller

29 und 31 interepretiere ich aber eher als "30" als Anfang 20 oder?

Es kommt auf den Mann an. Manche sind mit 20 noch sehr unreif, andere mit 30 schon zu konservativ.

TreuZuGott333
Fragesteller

Ja, ist nachvollziehbar :)

20ger

Weils auch mein Alter ist.

TreuZuGott333
Fragesteller

Was erwartest du von einem Anfang 20 jährigen? Einfach nur eine gute Zeit oder Verantwortungsbewusstsein und bereits eine gewisse Selbstständigkeit und Stabilität im Leben?

TreuZuGott333
Fragesteller
@Chrissy2015

Kannst du das bitte konkretisieren, mich interessiert es wirklich? Einen Job haben - reicht auch Regalauffüller bei Edeka oder sprechen wir von einem bereits ausgelernten Bankkaufmann?

Chrissy2015  05.03.2024, 11:21
@TreuZuGott333

Das ist mir egal. Hauptsache man erwartet nicht von mir praktisch alles, macht aber selbst gar nichts. Man sollte wenigstens selbst sein Leben auf die Reihe kriegen können.

TreuZuGott333
Fragesteller
@Chrissy2015

Interessant, also sollte ein 20 jähriger bereits relativ fest im Berufsleben stehen und eine sehr klare Vorstellung davon haben, was er in den 10 Jahren machen wird? Oder sollte er einfach heiß sein und kann bei der Tankstelle arbeiten? Oder woran machst du das Leben auf die Reihe kriegen fest?^^

Chrissy2015  05.03.2024, 11:25
@TreuZuGott333

Er soll sich finanzieren können. Ich weiß ja selber auch noch nicht was ich in 10 Jahren machen möchte.

TreuZuGott333
Fragesteller
@Chrissy2015

Also nen heißen Studenten, der etwa ein Sixpack hat, würdest du abweisen? Ich versuche die Parameter einzuordnen nach Wichtigkeit :D

Chrissy2015  05.03.2024, 11:38
@TreuZuGott333

Das zähl ich auch als arbeiten. Immerhin ist das ja für die Zukunft und die meisten arbeiten ja nebenbei noch irgendwo.

Ich meine jetzt reine faule Säcke, die nichts mit sich anfangen können. Hab da keine hohen Ansprüche.

TreuZuGott333
Fragesteller
@Chrissy2015

Interessant, danke dir. Also sind die persönlichen Ziele quasi wichtiger, als das Geld an sich?

Chrissy2015  05.03.2024, 11:41
@TreuZuGott333

Ja klar, ist doch normal. Zumindest sollte man Ziele im Leben haben, sonst verschwendet man es nur