An die Leute die im Kindergarten arbeuten/ gearbeitet haben?

7 Antworten

Ich war nicht so oft krank, vlt. 3 x innerhalb von 20 Jahren. Aber unsere Praktikannten sind regelmäig krank, vor allem am Anfang ihres Praktikums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Ja, das ist normal. Kindergärten, Schulen und ähnliche Einrichtungen sind wahre Seuchentürme. Aber über die Jahre hinweg wird es besser. Dennoch bleibt die Ansteckungsgefahr hoch.

Ich hab damals in der Schulzeit mein Praktikum in einer Krippe gemacht und wurde gleich in der ersten Woche krank. Die anderen Erzieherinen, meinten das wäre normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal!

Und auf meiner Arbeitsstelle ist es immer noch so, das die Mitarbeiter ständig krank werden. Obwohl sie schon länger da arbeiten. Ist also leider nicht nur am Anfang so.

Hallo

Also ich nicht, nein. Aber das sagt man so. Kann also zutreffen, muss aber nicht.

LG