An die Ladies. Was macht ein Mann für euch interessant und attraktiv?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesicht - augen & lächeln *.*

NutellaNudeln
Fragesteller

Stimmt :)

Hatte einmal eine Begegnung mit einen Mann, der hat mich zum schmelzen gebracht. Ich war frisch getrennt damals und ziemlich fertig. Als ich nachhause kam, spät nachmittag, saß er auf der Haustreppe und wartete auf seinen Freund der auch dort wohnte. Als ich die Tür geöffnet hatte, stand er da, schaute mir in die Augen, mit einen unglaublich umwerfenden lächeln, ich bin fast gestolpert :D War auch etwas komisch. Mein Herz raste als wir uns anschauten.

Schönes Gesicht, geschmückt mit sehr schönen leuchtenden, großen grünbraune Augen und dazu einen umwerfendes Lächeln. Wir hatten uns sogar für ein paar sekunden angestarrt und gegenseitig angelächelt und  ich habe gemerkt das er mir hinterhergeschaut hatte als ich zu meiner Tür ging :D Leider habe ich ihn seit dem nie wieder gesehen :(

Allein schon daran zu denken bekomme ich gänsehaut.

Wenn er gut riecht *-* Ich persönlich stehe auf sportliche Männer (mache selbst viel Sport). Natürlich sollte der Charakter auch passen:).

MD1980s  04.11.2016, 19:38

(Nimms nicht assozial an sondern lustig)

Also wenn er nach schweiß stinkt oder was :D ? Geruch und gleich danach zum sport wechseln xD ka bin heute zu gut drauf.

LY4ever  10.11.2016, 22:10

Ich meine wenn er nach Parfum oder frisch geduscht riecht 😂

Neben dem Aussehen (Gut, kräftig Gebaut, Gesund)..Kommt von unserem Uhrinstikt, wir Frauen suchen immer einen Mann der uns beschützen kann und gute Gene hat, sind Mimik und der Charm und der Geruch des Mannes sehr wichtig für mich.
Es gibt Männer die sehen echt unheimlich gut aus aber erst wenn sie sprechen und sich anfangen zu bewegen spühre ich ob ich mich tatsächlich zu ihnen hingezogen fühle.

Haare, Ohren, Zähne, Schuhe, Hände :)

Ich schaue zuerst ins Gesicht und auf die Hände :)