An die Jungs: Wie findet ihr solche Outfits bei Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dritte gefällt mich noch am besten. Finde eher figurbetonte Klamotten attraktiver als xl Kleidung die möglichst alle Kurven verdecken sollen - sieht einfach nicht feminin aus

Wheresmymilk  12.08.2022, 09:47

Muss auch nicht feminin und/oder attraktiv aussehen. Muss sich in der Kleidung wohlfühlen.

Das erste und zweite sind schon ganz nice aber die schuhe sind blöd da passen eger chucks oder plateau-sachen. Und die cargo-hose ist hier auch etwas dezent… da müssen noch mehr Applikationen oder ketten usw dran und die cap ist meiner Meinung nach überflüssig. Haare könnten je nach Geschmack etwas farbe vertragen

Eigentlich ganz schön, aber einfach hoodies in xxl sieht meiner Meinung nach viel süßer aus.
Dazu ist sowas ja auch im Trend, bedeutet das man im Moment sehr viele so sieht. Deshalb ist es auch nicht mehr so besonders, wenn jeder das gleiche an hat.

Finde ich in Ordnung.

LG Robin und einen schönen Abend und vorab schöne Ostern 🐰