An die jungs: was anziehen zu einem treffen?

6 Antworten

Einem Kerl ist es eigentlich egal was eine Frau beim ersten Date anhat.

Die meisten stehen aber darauf wenn eine Frau nicht übertrieben geschminkt/ angezogen ist. Das Outfit sollte zur Location passen. Im Schwimmbad mit hochtoupierten Haaren und Makeup wäre fehl am Platz, genauso wie mit zerrissenen Jeans bei einer Tanzveranstaltung aufzutauchen.

Zieh das an in dem du dich wohl fühlst, etwas das zu dir passt. Bist du nur Jeans gewöhnt, dann wirkst du nicht authentisch und sicher genug wenn du dich plötzlich in ein Minikleid reinzwängst.

Ich m14 empfehle dir, dich nicht zu überschminken und auch nicht zu auffällig zu Kleiden. Einfach ein wenig dezent alles und nicht zu doll verändern. ALS GRUNDSATZ GILT, TRAGE DAS WAS DIR GEFÄLLT.

also an deiner stelle nicht all zu sehr aufdonnern. am besten ein dezentes make up und keinen zu kurzen rock. anziehen ,sonst wirkt es billig.am besten eine schöne röhrenhose und ein hübsches oberteil ,passend für die jahreszeit

er will sich ja mit dir verabreden so wie du bist, also sei so wie immer und verändere dich nicht. aber kleiner Tipp: Jungs stehen nicht so auf Make-up fressen ^^

Wenn es warm genug ist, dann auf jeden Fall ein Sommerkleid :)

Aber generell möchte er dich doch so sehen, wie er dich kennengelernt hat. Also mach dir nicht unnötig Gedanken, zieh einfach das an, was du sonst auch an hast