An die Jungs unter euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausstrahlung und Authentisch sein sind sehr attraktiv.

Langer, Intensiver Augenkontakt ist auch 😍

Das Lächeln kann den Sack zu machen und mich direkt in die Person verlieben lassen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
  • Selbstbewusstsein
  • nicht aufgesetzt
  • sportlich
  • intensive Blickkontakte
  • Humor/ Leichtigkeit
  • feminine Kleidung

Männer wollen immer die eine Frau, die nicht leicht zu haben ist, sprich warte mit dem Sex und gib ihn nicht sofort. Sondern etwas zappeln lassen

Na ja, wenn sie mich zum Beispiel Mal anlächeln. Oder einfach mit mir sprechen. Und gut kleiden.. Am besten bauchfrei und kurze Hose . VG