An die Jungs, mein Mitbewohner klappt nie KloBrille runter?

jentolon  16.12.2021, 20:48

Setzt er sich denn hin ?

Samuel609
Fragesteller

Nene, meinte er klappt die nicht runter

jentolon  16.12.2021, 20:50

Also die Brille ist unten - er setzt sich auch hin - nur der Deckel ist immer offen?

Samuel609
Fragesteller

Er pinkelt immer im stehen

6 Antworten

Das geht nicht.

Er soll sich hinsetzen.

Direkt ansprechen oder Schilder drankleben.

----

Ist eklig, wenn man auf den Topf geht und ist eklig, wenn man Putzdienst hat.

Man(n) setzt sich hin.

----

Auch verlässt man das WC im sauberem Zustand ohne Bremsspuren - man malt im Suff damit auch nicht die Wände voll - auch schon leider erlebt in einer WG...

Tampons, Kondome, etc. werden auch nicht offen liegen gelassen, sondern kommen in den Müll.

Ja ist normal... machen eigentlich die wenigsten.

Aber dennoch hinterlässt man die Toilette sauber... d.h. wenn etwas daneben geht, macht man es sauber.

Ja, das macht auch mehr Sinn. Runterklappen ist leichter als hochklappen. Klappst du den hoch, wenn du warst?

Es gibt auch Klobrillen, die man nicht richtig hochklappen kann.

Samuel609
Fragesteller

Ihh

Machen die meisten Männer, wenn sie es zu Hause nicht anders gelernt haben.

Man muss sehr dicke Bretter bohren, um hier etwas zu ändern.