An die Gamer?

3 Antworten

Ach Gott, ihr Frauen seid einfach zu gut für uns Männer ;-)

Ich möchte dir nur ganz dringend den Tip geben, auf keinen Fall einen Rechner bei Amazon zu bestellen, tu das Bloß nicht !!!

Warte bitte hier bis ein PC Crack dir was zusammenstellt ;-)

Ansonsten würde ich mal in deutschen PC Hardware Foren nachfragen ...

https://www.hardwareluxx.de/

Alles Gute und bleib wie du bist ;-)

LovleyGranger
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Eine sehr nette Antwort :))

Wie oder auf was kann ich am besten zocken ohne zu viel Geld investieren zu müssen.

Ein PC sollte es schon werden.😃 Wie viel kannst/willst du ausgeben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

LovleyGranger
Fragesteller

Ich würde ungern über 2000€ kommen. Also insgesamt, mir fehlt ja auch wirklich alles. Ich habe weder Headset, noch Maus, Tastatur geschweige denn Bildschirm. Alles in einem sollte es also im besten Fall darunter bleiben

Für GTA brauchst du schon einen guten sonst wird das nichts. Du kannst ja gebraucht schauen ob du Glück hast aber mit 400€ aufwärts musst du sicher rechnen...gebraucht