An die Frauen Wie soll der Körperbau bei euren Mann aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal, bitte nicht durchtrainiert mit 1000 Muskeln.

Retrogamer87  06.03.2023, 18:34

Dankeschön für den Stern 🌟

Athletische sportliche Figur, aber keinesfalls extrem muskulös.1,86 m groß, 87 Kilo, dunkelhaarig, sehr attraktiv/gutaussehend, kein (Bier)bauch. Genau das ist mein Freund. Ich bin sehr stolz auf ihn. Er ist in jeder Hinsicht mein absoluter Traummann.

Warum sollen nicht auch Frauen auf das Aussehen eines Mannes achten? Umgekehrt ist es doch häufig so, daß Männer hohe Ansprüche an die Mädels stellen?!

ln erster Linie zählt natürlich sein Fleiß und seine aufrichtige, humorvolle, liebe Art, bei der ich auch Glück habe und sehr an ihm schätze. Noch dazu ein gutaussehender Mann, ist halt ein extra Bonus😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchtrainiert und 1,90 groß

Halt normal, - also weder zu dick, noch zu muskulös!

Nicht zu dick eher traniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren