An die Frauen? Welche Musikrichtung hat die hübschesten Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80‘s Metal & Hardrock.

Der Style ist unschlagbar.

Sag ich als Mann :P

Razorback122
Fragesteller

Super, wenn du das selbst als Mann so siehst...

Für mich persönlich ist es K-Pop, wobei ich mir auch bei einigen Rock- und Metalbands denke: wow

Ich hab nen sehr eigenen Geschmack bei Männern und auch nen sehr unterschiedlichen.

Z.b. Wonho & Yechan

Bild zum Beitrag

Aber auch Peter Steele und Andy Biersack

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Musik, Männer, Attraktivität)  - (Musik, Männer, Attraktivität)  - (Musik, Männer, Attraktivität)  - (Musik, Männer, Attraktivität)

Hard Rock der 80er und 90er. Danach hatte ich keine Zeit mehr Neues zu erkunden. Einen jungen Jerry Cantrell würde ich von nirgendwo runterschubsen. Oder selbst John Garcia mit 25, hatte etwas. Oder der Bassist der STP.

Es gibt auch hübsche Männer aus dem Metalbereich.

Woher ich das weiß:Hobby

Razorback122
Fragesteller

Hatte Audie Desbrow....und Sean war charmant zu mir!

Vasilisa159  26.11.2020, 23:32
@Razorback122

...wie "hatte Audie"...also mit ihn xxx!?^^

War auch mal nen hübscher, btw..

Und Sean macht ja inzwischen eher in Schauspielerei, war u.a. z.B. auch in "Sons of Anarchy" dabei...;)

Razorback122
Fragesteller
@Vasilisa159
wie "hatte Audie"...also mit ihn xxx!?^^

Zuerst Sex dann Liebesbeziehung!

Hardrock aktuell. Also den Volbeat Sänger würd ich sicher nicht von der Bettkante stoßen 😁

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Männer, Attraktivität)