An die Frauen stört es euch?

Ich frage es weil ich es hatte ich hatte so engene Kontakt und sie hat es so gelassen also nicht gestört

4 Antworten

Man kann halt nichts angeben machen aber der mann sollte schon gucken das er sich möglichst wo anders hin dreht

Halloo237
Fragesteller

Und wenn’s nicht anders geht also entweder er berührt euch oder andere zb drückt euch jemand und eure Brüste drücken an den Arm des anderen

Halloo237
Fragesteller
@Swantje1409

Wäre es okey also wenn er während der Fahrt ( so lange es noch extrem voll ist ) das er deinen po spürt oder deine Brüste ?

Swantje1409  25.04.2024, 21:02
@Halloo237

Na ich als frau würde es sehr unangenehm empfinden aber wenn es wirklich nicht anders geht

Wenn es Eng ist kann man nicht viel machen. Dann leben wir halt damit. In der Regel können wir uns trotzdem drehen oder uns melden wenn es zu unangenehm wird.

Ja war am Montag bin mit Bus Nachhauseweg gefahren der war echt sehr voll war halt in der Mitte könnte man sagen um mich waren so viele mich hat es nicht gestört bis auf ein Typ der hat meine Hose öffentlich ohne Grund runtergezogen hatte halt auch kein Tanga an jeder hat dann auch nämlich geguckt , es war so peinlich 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung