An die Frauen: Er ist eine 10...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich verzichte... 40%
Ich hole mir das okay von meiner Freundin... 27%
Ich kralle ihn mir... 20%
Ich... 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hole mir das okay von meiner Freundin...

Wenn sie nicht einverstanden wäre, dann ist das für mich ein no go. Wenn sie einverstanden wäre, dann könnte ich es ja mal probieren. :)

Ich würde nämlich sicherlich meine Freundschaft zu ihr nicht wegen irgendeinem dämlichen Typen aufs Spiel setzen.

annonyme4u
Fragesteller

Fair. Deine Freundin steht hoffentlich auch nicht auf dämliche Typen, welcher gegebenenfalls dein Soulmate ist ✌🏻😉

Stehe ich auf ihn? Wenn nein, lasse ich die Finger davon. Wenn ja, rede ich mit meiner Freundin, ob es für mich ok wäre wenn sie ihn bekommt und ob es für sie ok wäre, wenn ich ihn bekomme. Ist die ehrliche Antwort von einem von uns darauf nein, weil man stärkere Gefühle als nur erstes Schwärmen hat, lassen beide die Finger von ihm. Denn die Freundschaft hat Vorrang.

Letztlich ist es ja auch seine Entscheidung ob er sich eine Beziehung mit einem von uns vortellen kann und falls ja, mit wem. Falls es also für meine Freundin und mich ok wäre, falls der jeweils andere ihn bekommt und er dann zufällig einen von uns auch entsprechend mag, kann darauf was werden, wenn nicht nicht.

Ich...

Auf die Gefühle der Freundin kann ich da nicht achten. Je nachdem hat sie Pech. Stell mal vor es ist beidseitige Liebe aber man verzichtet nur weil Freundin damit nicht klarkommt~

annonyme4u
Fragesteller

Die Freundin sollte schon auch gönnen ✌🏻